Ein Hauch von Olympia!
Am Samstag, den 30. April ist es soweit. Im Rahmen unserer Bahneröffnung treffen sich am Nachmittag Bayerns beste Sportlerinnen und Sportler. Zu vergeben sind die Meistertitel in den Langstaffeln, dies beinhaltet die Strecken 4 x 400 m, 3 x 800 m und 3 x 1000 m.
Die Leichtathletikabteilung sorgt für ein buntes Rahmenprogramm!
Vorbeischauen lohnt sich - Eintritt frei!
- Marcus Grun
- Zugriffe: 2135






